Ch.Touch Down Tracy von Unterauerbach x Multi Ch. Fillmore Indiana Jones

Am 20.06.2010 hat Connor seine Zuchtzulassung gemacht und ist auch gleichzeitig angekört worden!

Er steht nun geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

Bei Interesse können Sie sich an seine Besitzerin wenden:

Kathrin Bonke

Hallesche Str. 75
06217 Merseburg
Tel 03461/213605
Email: paigegirlie@yahoo.de

Dezember 2010


Connor'chen als Weihnachtsmann....

__________________________________________________________________________

Oktober 2009

Connor hat seinen KFT Jugendchampion und VDH Jugendchampion bestätigt!

Herzlichen Glückwunsch Kathrin und weiter so!!!

_____________________________________________________________________________

August 2009

mmmmhhhhh, riecht gut und schmeckt auch.......!!!


guck, guck..... wo bin ich!!!

_________________________________________________________________________________

Juni 2009

Connor hat uns Fotos aus seinem ersten Urlaub geschickt!





__________________________________________________________________________________

März 2009

Connor besuchte am Sonntag den 29.3.09 die Cacib in Berlin und wurde das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt, er präsentierte sich sehr gut, und wurde mit VV ( Vielversprechend ) bewertet.

_______________________________________________________________________________________

Connor ist nun 6 Monate alt und hat sich zu einem sehr hübschen "jungen Mann" gemausert!
Vielen Dank Kathrin für die schönen Fotos!



________________________________________________________________________________

Januar 2009

_________________________________________________________________________________


Connor im ersten Schnee