Geb. 18.09.2002
Gestorben 15.07.2016


AU o.B.
PL- 0
Beidseitig hörend
vollzahnig

35,5 cm groß

ZZL im PJRTCD
ZZL KFT unbegrenzt
"angekört"
Wesenstest

DNA-getestet
DNA PLL "frei" Laboklin
DNA - LOA - Late Onset Ataxie: Carrier
DNA - SCA - SPINOCEREBELLAR ATAXIA: Clear

 

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KFT

Champion DK

Veteranen Klubsieger KFT


Frodo hat uns am 15.07.2016 für immer verlassen. Wir werden Ihn nie vergessen, er war in jeder Beziehung ein super toller Hund !!! Er wird in seinen Kindern, Enkel und Urenkelkindern weiter leben. Machs gut mein Dicker ....


Frodo ist ein Parson Russell, wie er im Buche steht: Sehr aktiv, verträglich, lustig, immer freundlich und gutmütig. Mit seinem einmaligen Wesen hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Frodo ist gern überall dabei und wenn Streicheleinheiten verteilt werden, ist er derjenige, der sich stets vordrängelt und alle anderen zur Seite schiebt. Alle Besucher werden von ihm überaus freundlich empfangen; nicht selten hätte man ihn gern mit nach Hause genommen. Er trägt väterlicherseits für Deutschland bisher relativ neues Blut in sich, hat aber mütterlicherseits Blutanschluss zu unseren deutschen Linien.