19.12.2019
Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

15.12.2019

KFT Ausstellung in Bonn

Unsere Lucy ( Sweetjumper's Sweet Dream) "der Name ist Programm" wurde heute mit ihren auf den Tag 9 Monaten das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt das V1, Jgd. CAC, Jgd. VDH und wurde auch noch beste der Rasse (BOB) !! Was für ein Start .... wir sind Mega glücklich !!
Auch ihr Bruder Lenny (Sweetjumper's Special Agent Allister) wurde ausgestellt und wurde mit BOS ( Best Opposite Sex ) also bester Rüde bewertet !
Beide Hunde zeigten sich hervorragend, besser hätte es nicht laufen können !




08.12.2019
Internationale Hundeausstellung Kassel

Unsere Jüngste Sweetjumper's Sweet Dream wurde heute das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt und präsentierte sich hervorragend, sie erhielt ein VV1 mit einem tollen Richterbericht.
Fillmore I'M Miss Luna startete in der Championklasse und wurde mit V1, VDH, Res. CACIB bewertet. Sie hat mit dieser letzten Anwartschaft die Bedingungen für den VDH/KFT Champion erfüllt.

21.05.2019
Wohooo ... was für ein Tag!!

19.05.2019

Fillmore I'M Miss Luna wird Europasiegerin 2019 und Beste der Rasse (BOB)
Wir sind überglücklich und mega Stolz über diesen tollen Erfolg unserer Jüngsten


01.01.2019
Wir wünschen Allen ein fröhliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr !!




































































































» News-Archiv 2018